Google Webmastertool

non profit association

Ausbau unserer erfolgreichen Grundschule in Oltorotua

Drei Jahre nach Eröffnung unserer Schule platzt diese bereits aus allen Nähten. Wir benötigen dringend mehr Platz für all die Schüler, welche unsere Schule besuchen wollen. 

Dies ist auf der einen Seite ein schöner Erfolg unserer Schule, bedingt auf der anderen Seite aber, möglichst rasch ein weiteres Schulgebäude erstellen zu können.

Dank Zusagen von Spenden bin ich zuversichtlich, dass wir ab Juli 2020 mit dem Bau beginnen können. Nebst der ersten Priorität, ein weiteres Schulgebäude zu errichten, benötigen wir auch noch ein weiteres Gebäude, um den von der Regierung empfohlenen Computerunterricht anbieten zu können. Schüler ab der 3. Klasse werden in Informatik unterrichtet. Ebenso werden wir ein Lehrer-Office anbieten können. Im weiteren möchten wir auch ein Küchengebäude errichten, damit unsere Schüler und neu auch die Krankenstation mit Mahlzeiten versorgt werden können.

Zur Erstellung der notwendigen Infrastruktur rechnen wir mit Kosten von ca. CHF 100'000.00.

Wir sind weiterhin auf Spenden angewiesen. Dafür sind wir sehr dankbar.